Der Skyline Park – größte Vielfalt an Attraktionen

Ein Erlebnis für die ganze Familie in Bayerns größtem Freizeitpark

In einer Entfernung von gerade einmal 1 1/2 Stunden, ausgehend vom Berghüs Schratt in Oberstaufen-Steibis, befindet sich der Allgäuer Skyline Park mit seinen Attraktionen für die ganze Familie. Vielfältiger Fahrspaß für die ganze Familie – egal ob groß oder klein, jung oder alt. Vor den Toren Münchens und direkt an der A96 zwischen München und Lindau gelegen, erstreckt sich der mittlerweile 32 Hektar große Allgäu Skyline Park. Über 60 verschiedene Attraktionen aus den Kategorien Familienspaß, Kinderhits und Action bieten Groß und Klein genau das Passende für einen erlebnisreichen Tag in Bayerns größtem Freizeitpark. Der Park wurde jüngst um sieben Fahrgeschäfte erweitert.

Auf Entdeckungstour

Zu entdecken gibt es im Park nicht nur die vielen unterschiedlichen Fahrgeschäfte. Auch die Landschaft im Park bietet Raum für neugierige Entdecker. Hohe Bäume, dichte Hecken, Rasenflächen, zahlreiche Seen – auch mit tanzenden Wasserfontänen zu atemberaubender Musik, kleine Biotope und lauschige Plätze, die zum Verweilen einladen – ein Spaziergang durch den weitläufigen Freizeitpark führt einem die Besonderheit des Parks vor Augen: ein Park, der hinter jeder Kurve eine neue Überraschung bereit hält, der aber auch zum Entspannen einlädt. Ankommen, abschalten und eintauchen in einen Tag voller unvergesslicher Erlebnisse mit der ganzen Familie.

SkyDragster © Allgäu-Skyline-Park

Events

Der Skyline Park ruht sich nicht aus. Zusammen mit starken und trendigen Partnern wird der Skyline Park nicht nur etablierte Events wie Skyline Park bei Nacht und Halloween weiter ausbauen, sondern auch neue kleinere Events für die ganze Familie präsentieren. Nähere Informationen finden Sie immer aktuell auf www.skylinepark.de/events.

Auszeichnungen

Der Allgäu Skyline Park wurde auch aktuell zum wiederholten Male vom unabhängigen Freizeitpark-Tester Team e.V. in den Kategorien „Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis“ und „Beste Gastronomie“ ausgezeichnet und zählt damit zu den Spitzenreitern in Europa. Jüngst erhielt der Skyline Park ein Prädikat „Besonders empfehlenswert für Kinder“ für die neue Kids Farm – eine einzigartige Bauernhof Spielinsel. Weitere Auszeichnungen wie „TOP-Event“ folgten für das legendäre Nachtevent „Skyline Park bei Nacht“. Seit 1998 wird der Allgäu Skyline Park von der Familie Löwenthal geleitet.

Der Allgäu Skyline Park gilt auch für uns als TOP-Urlaubsziel!

Schon viele Male waren wir wegen diversen Geburtstagen dort. Man mag meinen, den Kindern wird es irgendwann langweilig, aber so ist es nicht. Das liegt vor allem daran, dass der Skyline Park mit seinen ganzen Attraktionen die Kinder in den Bann zieht. Die Zeit mit unseren Kindern konnten wir so immer sehr genießen.

Rundum macht dieses Paket aus Attraktionen, der Nähe und dem bisher bereiteten Spaß den Skyline Park für uns zu einem TOP-Urlaubsziel!

Berghüs Schratt – Familie Schratt

Allgemeine Informationen

  • Bayerns größter Freizeitpark
  • Ausgezeichneter Freizeitpark
  • Über 60 verschiedene Attraktionen
  • In kurzer Zeit erreichbar

Kontakt

Anschrift: Skyline-Park-Straße 1, 86871 Rammingen  
Anfahrt: Google Maps
Öffnungszeiten:
Die genauen Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Webseite
https://www.skylinepark.de/infos-service/oeffnungszeiten/

Tel. 08245 / 9669 0
Fax: 08341 / 9499 12
service@skylinepark.de
www.skylinepark.de

March 15, 2020 9:35
Das könnte Sie interessieren

Weiteres im Blog

Aktivität
Buchenegger Wasserfälle

In einer Entfernung von weniger als 2 Kilometern oder 26 Minuten, um es in Minuten auszudrücken, liegen die Buchenneger Wasserfälle im Naturreservat Weissachtahl in unmittelbarer Nähe zum Berghüs Schratt.

March 4, 2020
Marcel Schratt
Aktivität
Allgäuer Hallenkartbahn

Die Allgäuer Hallenkartbahn ist eine der größten und renommiertesten Indoor- Kartbahnen Deutschlands. In Kaufbeuren im schönen Allgäu direkt an der B12

December 18, 2019
Markus Schratt
Aktivität
Breitachklamm

Rauschendes, tobendes, fließendes Nass. Sonnenstrahlen und kühler Fels. Eiskristalle und Schneegestöber. Licht und Dunkel. Bergauf und bergab durch die Breitachklamm.

January 12, 2020
Marcel Schratt